Review: CYou Monthly Colour Contact Lenses

Montag, September 09, 2013 1 Comments A+ a-

CYou Monthly Colour Contact Lenses Braun Kontaktlinsen

Marke: CYou
Name: Monthly Colour Contact Lenses
Farbe: Braun
Typ: weiche Monatslinsen
Erhältlich bei: Amazon.de
Preis: 4,99 €
Aussehen: 3/5
Komfort: 3/5

Heute stelle ich die Monthly Colour Contact LensesKontaktlinsen von der Marke CYouin der Farbe Braunvor. Diese Kontaktlinsen waren meine ersten farbigen Kontaktlinsen in der Farbe braun, davor hatte ich nur grüne und blaue. Da ich hellbraune Augen total schön finde, dachte ich mir, dass ich die CYou Kontaktlinsen einmal testen könnte.


Ich habe diese Kontaktlinsen vor längerer Zeit auf Amazon.de bestellt. Der Preis lag damals bei circa 12 €, im Moment kosten sie 4,99 € + 2,99 € Versandkosten, also sehr günstig.

Auf den ersten Blick sehen die Kontaktlinsen vielversprechend aus, sie besitzen einen dunklen Ring außen (ein absolutes must-have bei mir!), einen netten/weichen Übergang zur eigenen Augenfarbe und beim Pupillen-Loch (was ziemlich groß aussieht) einen dünkleren Ring.

Hier sind ein paar Fotos wie die „CYou Monthly Colour Contact Lenses“ auf hellbraunen/mittelbraunen Augen aussehen.

Bei Tageslicht, Vergleich mit Auge ohne Kontaktlinsen:

CYou Monthly Colour Contact Lenses Braun Kontaktlinsen

Im Zimmer ohne Licht, Vergleich mit Auge ohne Kontaktlinsen:

Ich finde, dass die „CYou Monthly Colour Contact Lenses“ die Augen etwas vergrößern, vor allem durch den schwarzen Ring außen.

Bei Tageslicht, beide Kontaktlinsen:

CYou Monthly Colour Contact Lenses Braun Kontaktlinsen

Kleine Foto-Collage, Beschreibung auf dem Bild:


Die Qualität der Fotos lässt leider zu Wünschen übrig, *sorry*.

Im Großen und Ganzen finde ich die Kontaktlinsen ganz okay, heller sehen meine Augen auf jeden Fall aus, wenn ich sie trage. Wenn ich sie trage werde ich oft auf die Augen angesprochen. Einmal meinte eine Bekannte von mir, dass ich so wunderschöne braune Augen habe, sie war richtig fasziniert von den Kontaktlinsen. xD Mir ist aber auch schon gesagt worden, dass die Augen dadurch „extrem“ aussehen und an Twilight (Vampir/Wehrwolf) erinnern. ;)

1 Kommentare |:

Write Kommentare |
Unknown
AUTHOR
6. Januar 2014 um 12:51 delete

Bright shades of Cheapest Toric Contacts can work very well with skin that is olive or tanned. A bright shade of green can make the eyes shine, but green make up and make up in shades of blue should be avoided.

Reply
avatar