Site

Dienstag, Februar 16, 2016 0 Comments A+ a-

Sweet-Minds.at.vu ist ein österreichischer Blog und wurde am 8. August 2013 gegründet.

Auf diesem Blog werden ausführliche Produkttests und Erfahrungsberichte, Reviews zu farbigen Kontaktlinsen, Make Up (Nagellack, Lippenpflege, Naturkosmetik), aber auch Informationen, Erfahrungen und Rezepte zum Thema Low-Carb und sonstigen praktischen Alltagsgegenständen veröffentlicht. Alle veröffentlichten Produkttests/Erfahrungsberichte/Reviews spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.

Im Moment (Mai 2015) verwende ich eine Canon EOS 600D für die Fotos. Alle für Reviews veröffentlichten Fotos sind von mir aufgenommen worden und dürfen nur durch meine ausdrückliche Erlaubnis extern verwendet werden.

Am 6. Oktober 2013 ist Sweet Minds auf Blogger umgezogen. :)

Sponsored

Posts, bei denen gesponserte Produkte vorkommen, werden am Ende mit [Sponsored] markiert oder sind eindeutig gekennzeichnet. In diesen Posts bzw. Reviews wurden mir Produkte zum Testen und Vorstellen auf  meinem Blog zugesandt. Dennoch spiegeln diese Testberichte meine ehrliche, persönliche Meinung wieder.

Media Kit

Besucher/Tag ~150
Besucher/Monat ~1.500
Seitenaufrufe/Tag ~400
Seitenaufrufe/Monat 4.000 - 5.000

Falls Interesse an einer Kooperation (gesponserter Testbericht oder Bannerplatz) mit Sweet Minds besteht, bitte ich, mich per Kontaktformular zu kontaktieren.

Gesponserte Produkte werden von mir nur getestet und reviewed, wenn diese unverbindlich und kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Bisherige Kooperationen: