Review: ColourVue Big Eyes Dolly Black

Montag, September 02, 2013 0 Comments A+ a-

ColourVue Big Eyes Dolly Black Kontaktlinsen Contact Lenses
  • Marke: ColourVue
  • Name: Big Eyes
  • Farbe: Dolly Black
  • Typ: weiche 3-Monatslinsen
  • Erhältlich bei: Augenliebe.de
  • Preis: 16,90 €
  • Aussehen: 4/5
  • Komfort: 5/5
Heute stelle ich die [i]Big Eyes Kontaktlinsen von der Marke ColourVue in der Farbe DollyBlack vor. Ich finde schwarze/dunkelbraune Augen so wunderschön, leider habe ich selber mittelbraun-farbige Augen.
Ich habe diese Kontaktlinsen vor einer Weile bei Augenliebe.de bestellt. Der Preis lag bei 16,90 € + 2,90 € Versandkosten, ich würde einmal sagen, dass der Preis angemessen ist, da man die Kontaktlinsen drei Monate lang tragen kann.

Die Marke ColourVue ist ein malaysischer Kontaktlinsenhersteller, der ausschließlich farbige Kontaktlinsen verkauft.


Nun zu den Kontaktlinsen. :) Ich finde das Aussehen/Design der Kontaktlinsen interessant, die Linsen besitzen ein florales Muster. Das Loch für die Pupillen ist ziemlich groß und besitzt keinen „Ãœbergang“, sondern harte Kanten, sodass die eigene Augenfarbe durchscheint.
Hier sind ein paar Fotos wie die „ColourVue BigEyes DollyBlack“ Kontaktlinsen auf hellbraunen Augen aussehen.

Bei Tageslicht, Vergleich mit Auge ohne Kontaktlinsen:

ColourVue Big Eyes Dolly Black Kontaktlinsen Contact Lenses

Im Zimmer ohne Licht, Vergleich mit Auge ohne Kontaktlinsen:

ColourVue Big Eyes Dolly Black Kontaktlinsen Contact Lenses

Die „ColourVue BigEyes DollyBlack“ Kontaktlinsen vergrößern die Augen total, also sie tragen den Namen Big Eyes nicht umsonst. ;)

Bei Tageslicht, beide Kontaktlinsen:
ColourVue Big Eyes Dolly Black Kontaktlinsen Contact Lenses

In Zimmer mit Tageslicht, im Zimmer mit künstlichem Licht:

ColourVue Big Eyes Dolly Black Kontaktlinsen Contact Lenses

Die Qualität der Fotos lässt leider zu Wünschen übrig, *sorry*.

Wenn die Sonne direkt in die Augen scheint sieht es sehr unnatürlich aus. Im Zimmer oder generell wenn die Umgebung dünkler ist, sehen Augen mit Kontaktlinsen sehr hübsch aus, sie machen sozusagen süße „Knopfaugen“ und genau das wollte ich auch erreichen.:D Im großen und ganzen gefallen mir die Kontaktlinsen von ColourVue sehr, mich stört lediglich dieses riesige Pupillenloch, jedoch sieht man es beim Ausgehen etc. zum Glück nicht. :) Ich habe bisher auch schon sehr viele Komplimente erhalten aufgrund der Kontaktlinsen. *_*