Review: Trend Sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow Glamorous Taupe

Sonntag, Oktober 06, 2013 2 Comments A+ a-

Trend Sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow Glamorous Taupe

  • Marke: Lavera
  • Name: Trend Sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow - Duo
  • Farbe: Glamorous Taupe 06
  • Typ: Lidschatten
  • Erhältlich bei: Diesen Händlern
  • Preis: 7,95 €
  • Design: 5/5
  • Pigmentierung: 4/5
  • Farbe: 4/5
Heute stelle ich euch den Trend Sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow von der Marke Lavera in der Farbe Glamorous Taupe vor. Dieser Lidshatten wurde mir freundlicherweiser von Lavera zur Verfügung gestellt, vielen Dank noch einmal! <3 Erhältlich ist dieses Lipgloss bei diesen Händlern und kostet 7,95 € (ohne Versandkosten).

Nun zum Erfahrungsbericht! Das Design des Lidschattens gefällt mir sehr gut, der integrierte Spiegel + Applikator sind sehr praktisch. Der Applikator sieht sehr interessant aus und  macht die Anwendung angenehmer. :)

Trend Sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow Glamorous Taupe


Inhaltsstoffe:
Pflanzliches Glycerinöl, Magnesiumstearat, Siliciummineralien, Jojobaöl*, Arganöl*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Kokosnussöl*, Vitamin E, Sanddornextrakt (ölig)*, Olivenöl*, Sonnenblumenöl, Süßholzwurzelextrakt*, Lecithin, Bio-Alkohol*, demineralisiertes Wasser, Leindotteröl, Rosenblütenextrakt*, Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle**, [+/- Glimmer, Titandioxid, Perlglanzpigment, Eisenoxide, mineralischer Violetton, Carmin, Ultramarienblau]
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Wie ihr sehen könnt, ist er frei von Petroleum (Erdöl) und Silikonen. :D
Zudem ist der Lidschatten auch:
  • NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik)
  • beinhaltet Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
  • Vegan
So sieht der Lavera Trend Sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow Glamorous Taupe auf dem Handrücken aus:

Trend Sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow Glamorous Taupe

Die Farbe gefällt mir total gut, da ich eigentlich nur braunen Lidschatten verwende. Ich habe allerdings einen Punkt abgezogen bei Pigmentierung, da ich einige Male auftragen musste, bis man die Farbe gut sah. Was ich noch unbedingt erwähnen muss ist, dass der Lidschatten echt gut riecht. :D Sowas ist mir noch nie bei einem Lidschatten aufgefallen, echt toll. xD

Die Lavera Trend Sensitiv Produkte die ich bisher getestet habe (Lavera Trend Sensitive Glossy Lips MagicRed und dieser Lidschatten), haben mir sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft noch mehr Produkte von Lavera testen. :)

2 Kommentare |

Write Kommentare |
Jimena
AUTHOR
8. Oktober 2013 um 07:25 delete

Das Design von diesem Lidschatten gefällt mir richtig gut! Die Marke Lavera kannte ich bisher nicht, da muss ich wohl mal die Augen offen halten!

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Beti
AUTHOR
28. Oktober 2013 um 10:12 delete

Die Farben gefallen mir richtig gut. Lavera bietet eh einige richtig tolle Produkte wie ich finde. :)

Lg Beti

Reply
avatar