Review: Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Blau

Freitag, Oktober 11, 2013 1 Comments A+ a-

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Blau Kontaktlinsen


  • Marke: Lenscare
  • Name: ColorLook Style Monatslinsen
  • Farbe: Blau
  • Typ: Monatslinsen
  • Erhältlich bei: Lensbest.de
  • Preis: 24,99 €
  • Aussehen: 3/5
  • Komfort: 5/5
Heute stelle ich euch die ColorLook Style MonatslinsenKontaktlinsen von der Marke Lenscare in der Farbe Blau vor, die mir freundlicher weise von Lensbest.de zur Verfügung gestellt wurden, vielen herzlichen Dank noch einmal! :D Die braune Version von diesen habe ich bereits reviewed, den Testbericht findet ihr HIER. Diese Linsen sind ausschließlich auf Lensbest.de erhältich und kosten 24,99 € + ca. 4,99 € Versandkosten nach Österreich.


Nun folgen Tragefotos der Kontaktlinsen. :)

Bei Tageslicht, Vergleich mit Auge ohne Kontaktlinsen:

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Blau Kontaktlinsen

Alle Kontaktlinsen der ColorLook Style Monatslinsen besitzen diesen tollen dunklen Iris-Ring. *_* Wie man hier schön sehen kann, vergrößert der Ring ein bisschen das Auge, aber nicht zu extrem, sodass das Auge trotzdem noch sehr natürlich aussieht. Bei der braunen Version fand ich dieses "riesige Loch" um die Pupille toll, bei den Blauen hingegen stört es ein wenig. Man sieht sofort die eigene Augenfarbe und braun+blau, naja, wirkt eher unnatürlich. Die Linsen würden jedoch super schön bei blauen/grünen/grauen Augenfarben aussehen. :)

Im Zimmer ohne Licht, Vergleich mit Auge ohne Kontaktlinsen:

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Blau Kontaktlinsen

Bei Tageslicht, beide Kontaktlinsen:


Die Farbe an sich ist sehr schön, jedoch, wie schon erwähnt, stört mich persönlich meine eigene Augenfarbe in diesem Fall. xD Wären meine Augen sehr hellbraun, hellgrün oder gar blau, dann wären die Kontaktlinsen perfekt.

Im Zimmer ohne Licht, beide Kontaktlinsen:

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen Blau Kontaktlinsen

Ich bin total begeistert von den ColorLook Style Monatslinsen in der Farbe Braun, jedoch eher ein bisschen enttäuscht von den blauen. Ich würde die blauen Kontaktlinsen auf jeden Fall Personen mit hellen/blauen/grünen/grauen Augen empfehlen, da sie wirklich sehr schön sind und die Augen toll betonen würden.

Mit diesem Link bekommt ihr -10% Rabatt auf eure Bestellung (ab 50 €) bei Lensbest.de!


[Sponsored]

1 Kommentare |:

Write Kommentare |
Bluemchenable
AUTHOR
27. Oktober 2013 um 21:42 delete

uhui - das sieht ja krass aus! :O
Habe noch nie Kontaktlinsen benutzt. Find es irgendwie eine komische Vorstellung sich ins Auge zu fassen ^^
Vielleicht probier ichs zu Halloween oder Fasching, weil finde es schon sehr cool! :)

Reply
avatar