Last Minute Faschingskostüme

Donnerstag, Februar 04, 2016 1 Comments A+ a-

Faschingsdienstag rückt immer näher und für alle, die noch kein Kostüm haben, habe ich diese tollen DIY „Last Minute“ Kostüme herausgesucht.

Süße Katze, Bär oder sexy Leopard?

Sich als Katze oder als Bär zu verkleiden ist nicht schwer! Man benötigt keine großartigen Make Up Skills, muss eigentlich kaum etwas dafür kaufen, da man sowieso das meiste zu Hause hat und süß sieht es auch aus:



Eine ebenfalls total süße Idee für Katzenohren zeigt uns Venus:



Wer eher ein Partykostüm sucht, dem empfehle ich diesen sexy Look:



Ich persönlich finde diesen Look auch ohne die Ohren toll.

Fröhliches Einhorn

Wer lieber ein bunteres, fröhlicheres Kostüm tragen möchte, für den eigenet sich der "Einhorn"-Look:



Märchenhafte Disney Kostüme

Für diejenigen, die doch etwas mehr Zeit haben und ein etwas aufwendigeres Kostüm tragen wollen, für die habe ich diese märchenhaften Kostüme gefunden:









30 Last Minute DIYs

Cloe zeigt hier 30 tolle Last Minute DIY Kostüme, vielleicht ist ja hier etwas dabei:


22 Lustige Kostümideen
Zum Schluss habe ich hier noch lustige Kostümideen gefunden, auf diese Kostüme wäre ich nie gekommen:

http://www.womansday.com/style/fashion/g490/20-clever-last-minute-costume-ideas/?slide=22

1 Kommentare |:

Write Kommentare |
Sokrates
AUTHOR
4. Februar 2016 um 15:54 delete

Na, da wird sich wohl für jeden noch etwas finden lassen. Ein „anstrengendes“ Faschingswochenende steht ja vor der Tür.

von http://freiheitmachterfolg.com

Reply
avatar