Review: Onlineshop Tattoo For A Week

Freitag, Oktober 18, 2013 4 Comments A+ a-

 Tattoo For A Week Review

  • Name: Tattoo For a Week
  • Typ: Onlineshop
  • Erreichbar unter: www.tattooforaweek.com
  • Preis/-Leistungsverhältnis: 5/5
  • Kontakt: 5/5
  • Haltbarkeit: 4/5
Heute stelle ich euch den Onlineshop Tattoo For a Week vor, dieser verkauft ausschließlich temporäre Tattoos. Erreichbar ist dieser Shop unter www.tattooforaweek.com und die Versandkosten betragen 1€ für Bestellungen unter 10 €, bei über 10 € entfallen diese. :)

Ich bin ein riesen Fan von Tattoos, jedoch kann/darf ich mir aus aus diversen Gründen leider keine stechen lassen. :( Durch Zufall bin ich auf Tattoo For a Week gestoßen und bin begeistert! Dieser belgische Onlineshop bietet ausschließlich Temporäre Tattoos an. *-*

Nun zum Erfahrungsbericht!

Ich durfte mir um 20 € Tattoos etc. aussuchen und entschied mich für 8 temporäre Tattoos, 2 Permanent Tattoo Pens (Rot, Schwarz) von der Marke Stargazer und eine Tattoo Schablone.

Man kann sowohl per Überweisung, als auch mit PayPal bezahlen. Erhalten habe ich das Päckchen innerhalb einer Woche, also sehr schnell. :D

Die Stifte + die Schablone sind nicht von Tattoo For A Week hergestellt worden, sondern von dem Unternehmen Stargazer!

So Sehen diese aus + deren Striche:

Tattoo For A Week Review

Natürlich habe ich die Stifte gleich ausprobiert in Verbindung mit der Schablone.

Tattoo For A Week Review

Mit diesem Ergebnis habe ich überhaupt nicht gerechnet. Bei meinem ersten Versuch sah es genauso aus wie bei meinem zweiten. :(

Hier habe ich den schwarzen Tattoo Pen auf meinem Unterarm ausprobiert, so sah das Ergebnis aus, nachdem ich mir die Hände gewaschen habe:

Tattoo For A Week Review

Die Stifte finde ich nicht so schlecht, die Schablone hingegen leider unbrauchbar. :(

Nun zu den eigentlichen, selbsterstellten Produkten von Tattoo For A Week, den temporären Tattoos. :D Zum Ausprobieren habe ich nur einen kleinen Stern verwendet und ihn beim Ohr aufgetragen. Das Auftragen war ganz leicht, tolle Gebrauchsanweisungen findet man auch hier: Gebrauchsanweisung

So sah der kleine Stern aus:

Tattoo For A Week Review

Das Sternchen ist richtig süß. Ich wurde von total vielen Leuten aus meinem Bekanntenkreis auf ihn angesprochen und gefragt, wann ich mir ein Tattoo stechen habe lassen. xD 

Tattoo For A Week Review

Das temporäre Tattoo hat ca. 4 Tage gehalten. :)

Ich finde Tattoos For A Week echt toll und werde in Zukunft öfter dort bestellen. Für mir persönlich ist es eine tolle Alternative zu einem echten Tattoo. :D


4 Kommentare |

Write Kommentare |
Dani
AUTHOR
20. Oktober 2013 um 10:46 delete

Boah, das klingt ja richtig toll! *.* ... Erinnert ein bisschen an Kinderzeiten xD ... Wie kann man denn bei denen bezahlen? :) und wie lange waren denn die Lieferzeiten?

Lieben Gruß
Dani

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
21. Oktober 2013 um 07:18 delete

Diese Idee finde ich richtig klasse! Nach so einer Alternative habe ich schon lange gesucht, vielen Dank für diesen tollen Tipp!

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Bluemchenable
AUTHOR
27. Oktober 2013 um 21:39 delete

coole Sache! Da kann man gleich mal Testen wie einem ein bestimmtes Tattoo ein paar Tage lang gefällt! :)
Der Stern ist echt sehr schön geworden und steht dir gut! Schade aber, dass es mit der Schablone nicht geklappt hat.
Wünsch Dir einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße

Reply
avatar
15. Dezember 2013 um 12:06 delete

An sich garnicht mal schlecht :) Die Idee ist ja sowieso richtig gut. Das Sternchen gefällt mir total :)

Reply
avatar