Review: Lavera Trend Sensitiv Glossy Lips MagicRed

Dienstag, Oktober 01, 2013 0 Comments A+ a-

Lavera Trend Sensitiv Glossy Lips MagicRed Lipgloss

  • Marke: Lavera
  • Name: Trend Sensitiv Glossy Lips
  • Farbe: Magic Red
  • Typ: Lippenpflege
  • Erhältlich bei: Diesen Händlern
  • Preis: 7,95 €
  • Design: 4/5
  • Pflegewirkung: 4/5
  • Farbe: 5/5
Heute stelle ich euch den Trend Sensitiv Glossy Lips Lipgloss von der Marke Lavera in der Farbe Magic Red vor. Dieses lipgloss wurde mir freundlicherweiser von Lavera zur Verfügung gestellt, vielen Dank noch einmal! <3 Erhältlich ist dieses Lipgloss bei diesen Händlern und kostet 7,95 € (ohne Versandkosten).

Lavera bedeutet „die Wahre“ und ist eine deutsche Naturkosmetik Marke, die es nun seit 25 Jahren gibt. Hier mehr über die Geschichte Laveras: Geschichte


Nun zum Erfahrungsbericht! Das Design des Lavera Trend Sensitiv Glossy Lips Magic Red Lipgloss' ist sehr einfach gehalten und meiner Meinung nach sehr hübsch. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe, macht dieses Lipgloss für mich noch toller. ^^

Inhaltsstoffe:Rizinusöl*, Mischung aus Rüb- und Tungöl, Olivenöl*, Bienenwachs*, pflanzlicher Emulgator, Sheabutter*, Carnaubawachs, Kokosöl*, Kakaobutter*, Candelillawachs*, Kieselmineralien, Jojobaöl*, Bio-Weingeist*, Arganöl*, Vitamin E, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Sanddornextrakt (ölig)*, Sonnenblumenöl, Malvenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Vitamin C, Aroma, [Glimmer, Titandioxid, Eisenoxide, Zinnoxid]
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Wie ihr sehen könnt, ist er frei von Petroleum (Erdöl) und Silikonen. Ich liebe Naturkosmetik. :D Der Lipgloss verleiht Lippen ein frisches und gesundes Aussehen: sie schimmern verführerisch und ausdrucksstark. Ausgesuchte, hochwertige Öle aus Oliven und Jojoba, Vitamin- und Mineralkombinationen wirken entspannend und schonen die sehr empfindliche Lippenhaut.
So sieht der Lavera Trend Sensitiv Glossy Lips Magic Red auf den Lippen aus:

Lavera Trend Sensitiv Glossy Lips MagicRed Lipgloss

Die Farbe sieht in echt noch schöner und deckender aus, irgendwie ist das Foto nicht sehr gelungen. :( Für den Alltag ist mir persönlich die Farbe ein wenig zu extrem.

Das Lavera Trend Sensitiv Glossy Lips Magic Red Lipgloss pflegt die Lippen, verleiht eine wunderschöne rote Farbe und riecht auch, meiner Meinung nach, sehr gut. :) Ich werde bestimmt noch andere Farben aus dieser Produktreihe testen.