Review: Bi-Oil

Samstag, Oktober 12, 2013 3 Comments A+ a-

 

  • Marke: Bi-Oil
  • Name: Bi-Oil
  • Typ: Hautpflege
  • Erhältlich bei: Müller, DM, Bipa
  • Preis: ca. 10 €
  • Design: 5/5
  • Wirkung: -> langzeit Tests erforderlich! Weiteres Review folgt in einigen Wochen ;)
Heute stelle ich euch Bi-Oil vor, ein Öl, welches die Sichtbarkeit von Narben, Dehnungsstreifen, Ungleichmäßige Rötung usw. verringern soll. Dieses Öl, sowie eine Informationsbroschüre wurden mir freundlicherweiser von Bi-Oil zur Verfügung gestellt, vielen Dank noch einmal! <3 Erhältlich ist Bi-Oil bei Müller, DM und Bipa (Österreich) für circa. 10 € (Preis kann variieren!).

Nun zum Erfahrungsbericht! Das Design von Bi-Oil ist sehr interessant und einzigartig, es hat auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert.


Wer mehr über die Inhaltsstoffe erfahren möchte, kann hier das Produkt suchen: Codecheck.info

Wofür wird nun Bi-Oil verwendet? Laut der Verpackung, sowie der Beiliegenden Broschüre und Anleitung, verbessert Bi-Oil innerhalb weniger Wochen das Erscheinungsbild der Haut bei:

  • Narben
  • Dehnungsstreifen
  • Ungleichmäßiger Rötung
  • Trockene Haut


Bi-Oil schreibt, dass die Verbesserung erst nach einigen Wochen sichtbar sind, daher kann ich jetzt nicht beurteilen, ob es tatsächlich hilft. Was ich jedoch bestätigen kann ist, dass es schnell in die Haut einzieht und angenehm riecht. :)

Einige Personen aus meinen Bekanntenkreis sind der Meinung, dass Bi-Oil bei Dehnungsstreifen tatsächlich hilft, da diese dadurch ein wenig aufgehellt werden. Ich werde Bi-Oil auf Dehnungsstreifen und einer glatten, aber dunklen Narbe am Oberschenkel testen, mal sehen, ob es wirkt. :)

3 Kommentare |

Write Kommentare |
Jimena
AUTHOR
14. Oktober 2013 um 07:20 delete

Das Bi-Oil habe ich auch und ich bin wirklich begeistert, meine Dehnungsstreifen sind mittlerweile so gut wie unsichbar obwohl ich das Öl erst seit ein paar Wochen benutze!

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
sweetminds
AUTHOR
14. Oktober 2013 um 17:26 delete

Yayy, ich freu mich schon auf meine Ergebnisse. :-* :-D

Reply
avatar
Franziska
AUTHOR
14. Oktober 2013 um 22:57 delete

Also die blauen Linsen sehen voll schlimm aus!
Wie bei mir damals.. da sahen die auch unnatürlich und künstlich aus. XD

Reply
avatar