Neuigkeiten September 2014

Sonntag, September 21, 2014 0 Comments A+ a-

Puha, mein letzter Post liegt echt lange zurück! >_< Mein letzter Post handelte anscheinend von meiner Laptopreparatur, jup, es dauerte echt lange, bis ich meinen Laptop wieder hatte. Ich habe soo lange nichts gepostet, daher hier eine ganz kurze Übersicht, was es neues bei mir gibt:

  • ich habe im Juni 2014 maturiert *niemehrschule*
  • ich habe meine Ferien unter anderem in München verbracht (wunderschöne Stadt)
  • ich studiere seit anfang September 
  • ich habe meine Ernährung auf "Low-Carb" umgestellt und mache nun regelmäßiger Sport
  • ich habe ganz viele neue und tolle Produkte getestet, die ich hier vorstellen werde (+ eine neue Kamera = bessere Fotos!)
Zum letzten Punkt möchte ich noch sagen, dass ich in Zukunft auch "Low-Carb Rezepte" posten werde und mein nächsten Post dieser Ernährungsumstellung widmen werde. :D 

Ich habe herausgefunden, dass es eine Blogger-App fürs iPhone gibt und finde sie toll! So kann man kleine Updates unterwegs besser posten. :)