Review: I Love refreshing body spritzer (Pink Marshmellow, Raspberry & Blackberry, Peachy Passionsfruch)

Donnerstag, Juli 28, 2016 0 Comments A+ a-

I Love ... refreshing body spritzer


Marke:I Love Cosmetics
Name:Pink Marshmellow, Raspberry & Blackberry, Peachy Passionsfrucht 
Preis:ca. 2,95 € für 100 ml
Gekauft:bipa.at
Verpackung: 5 von 5 Punkten
Duft: 2 von 5 Punkten

Heute stelle ich euch drei Bodysprays von I Love vor: Pink Marshmellow, Raspberry & Blackberry, Peachy Passionsfrucht. Bestellt habe ich diese auf bipa.at um jeweils 2,95 €.

Verpackung

I Love ... refreshing body spritzer

Die Verpackung der body spritzer ist sehr niedlich und gefällt mir richtig gut, ich würde fast sogar behaupten, dass das einer der Hauptgründe war für den Kauf.

Die Flaschen sind klein und eigenen sich hervorragend für Unterwegs. Auf den Fläschchen wird geworben mit "smell delicious, feel delicious", ich bin gespannt, ob das auch tatsächlich so ist.

Duft


Beim Duft werde ich auf jeden einzelnen body spitzer eingehen.

Pink Marshmellow

I Love ... refreshing body spritzer Pink Marshmellow

Beim Öffnen des Pakets kam mir ein süßer Duft entgegen. Leider war die Flasche von Pink Marshmellow geöffnet, sodass ein wenig Inhalt ausgeronnen ist. 

Pink Marshmellow riecht meiner Meinung nach Marshmellows und Erdbeeren, ein sehr süßer Duft, der mir bestimmt in meinen Teenie-Jahren sehr gut gefallen hätte.

Peachy Passionsfrucht

I Love ... refreshing body spritzer Peachy Passionsfrucht

Das zweite Bodyspray das ich von diesen drei ausprobiert habe war Peachy Passionsfrucht. Ich war sehr gespannt wie dieses Bodyspray riecht und habe mich auf dieses am meisten gefreut.

Leider war ich bitter enttäuscht, als ich das Peachy Passionsfrucht ausprobierte. Mir persönlich hat der Geruch überhaupt nicht gefallen. Ich konnte einen starken Vanillegeruch wahrnehmen, von Pfirsich oder Passionsfrucht keine Spur. 

Raspberry & Blackberry

I Love ... refreshing body spritzer Raspberry & Blackberry

Zum Schluss habe ich Raspberry & Blackberry ausprobiert. Von den drei Bodysprays roch dieses mit Abstand am besten. Ich konnte deutlich Himbeere herausriechen, der Duft erinnert mich total an leckeren Himbeersirup bzw. Himbeerkracherl. Bei diesem würde ich auch sagen, dass er "delicious" riecht. Trotzdem haut mich der Duft jetzt nicht so aus den Socken, sodass ich ihn auf jeden Fall nocheinmal kaufen würde.

Fazit

Zusammengefasst bin ich ziemlich enttäuscht von den Bodysprays von I Love. Teilweise riechen sie künstlich, sodass mir echt schlecht geworden ist vom Geruch. Ich denke einmal, dass die Zielgruppe für diese Bodysprays eher jüngere Menschen wie z. B. Teenager sind, da sie zum Einen günstig sind und zum Anderen sehr süß riechen.